RC Würenlos v RC Luzern

v

Details

Date Time League Season
Sunday, Sep 9, 2018 15:00 National League C 2018/19

Match report

Am vergangenen Wochenende spielte das Herren-Team das erste Auswärts-Spiel gegen Würenlos. An einem wunderbaren Sonntag Nachmitag spielte der RC Luzern gegen den RC Würenlos. Wegen des trockenen Wetters war das Spielfeld auch entsprechend garstig. Zum Auftakt war die Anzahl der Spieler eher dürftig und im ersten Auswärtsspiel der angepassten Liga wurden unsere Herren vom Gegner unter mehr Druck gesetzt als erwartet.

Schon nach wenigen Minuten eröffnete Würenlos den Score, und legte sogleich weitere Versuche. Luzern probierte, aber es wollte weder offensiv noch defensiv etwas gelingen. Die erste Halbzeit verlief weiter sehr einseitig und zur Pause stand es 38-0 für Würenlos.

In der zweiten Halbzeit, kam dann endlich die erwünschte Reaktion des RCL. So sah man einen spielfreudigeren und aggressiveren RCL. Es gelang der einzige Versuch aus Luzerner Sicht, erzielt vom Kapitän höchstpersönlich und das Spiel verlief von dort an sehr ausgeglichen. Es folgte eine gelbe Karte für Würenlos welcher eine weisse von Luzern folgte. Doch wussten beide Manschaften nicht Profit aus der Überzahl zu erreichen. Würenlos verteidigte weiterhin sehr gut erzielte noch zwei Versuche. Womit das Spiel mit 52-5 endete.

Es wird keine einfache Saison für das Herren-Team, aber jetzt heisst es den Fehlstart abhaken und das positive aus der zweiten Halbzeit mitzunehmen.

Lineup:
1) Kai
2) Mathias 1
3) Marco
4) Rene
5) Tschinder
6) Bachmann
7) Gian
8) Sven

9) Junes
10) Dave
11) Michu
12) Remo
13) Dani
14) Burn
15) Mäsi ‘el Rey’

16) Mahir
17) Thomas
18) Martin
19) Wurst ‘Christian’
20) Scheuzg

Man of the match:

Michu

Twat of the match:

Wurst

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *